Kosmor Foren-Übersicht
 Suchen Impressum      SuchenSuchen     LoginLogin 
 Suchen AGB      MitgliederlisteMitgliederliste     ProfilProfil   

Ein "Vorstellungsthread". Stellt euch vor!
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorranHorn
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2004 16:11    Titel: Ein "Vorstellungsthread". Stellt euch vor! Antworten mit Zitat

Huhu ihr Kosmorspieler around the Kosmos.

Das soll mal ein Thread sein, der für die Leute gedacht is die sich gegenseitig gerne kennenlernen wollen. So viele Menschen spielen dieses Spiel, und bei 99% kennt man nichtmal den Namen.

Aber da kann man ja abhilfe schaffen. Wer weiss, vll. findet sich sogar ein "Kosmor-Pärchen" oder so.

Ich fang einfach mal an!

Ich heiße Rl Marcus Zimmermann, bin gebürtiger Unterfranke (KEIN BAYER Smile ) und wohne in der Nähe von Aschaffenburg (FFM).
Bin 17 Jahre alt und hab im Juni Burzeltag.

Praktisch verübe ich Hobbys wie Kickboxen (bin im verhältniss etwas kleiner als die anderen in meinem alter deswegen musste ich mir was suchen wie ich mich verteidigen konnte ^^) Joggen, Fahrad fahren, Kosmor spielen. Außerdem habe ich vor kurzem ein neues Hobby entdeckt was mir sehr spaß macht. Warhammer 40k. Ein Tabletopspiel. Sehr geil, nur zu empfehlen!

Mein Computerkonsum hat sich seit meiner Ex-Freundin trastisch gesenkt da ich eh immer auf achse war.

Musik. Tja, da gibts einiges dazu zu sagen. Prinzipiell bin ich ein totaler Gothic oder Melodic Fan. Aber hin und wieder lasse ich mich auch mal zu Babymetall bzw. Softmetall herab. Auch ältere Metallbands like AC/DC oder Motörhead sthen in meinen Favoriten ganz oben. Bekanntes wie Metallica, Iron Maiden oder Blind Guardian gehören zum Alltag! Für weniger gute oder schlechte Stimmungen sowie gute und sehr gute Laune habe ich noch einige ganz nette Abwechselungen. Schandmaul, Hammerfall, Subway to Sally, Avantasia, E Nomine, AperfectCIRCLE, Nighwish, Within Temptation, Linkin Park (ich weiss, das gehört in die Kategorie nicht rein hör ich aber gerne wenn ich gut gelaunt bin Smile )

Naja, lassen wir das einfach mal, das würde sonst ausufern.

Mhh, tja. Wenn jemand fragen oder so hat kann er/sie gerne fragen. Stehe alle 3-4 Stunden mal im Forum zur Verfügung Smile

Grüße
Der Antichrist, Marcus Teufel auch!
Sartan
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2004 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zu führe ich den Reigen fort:

RL Name Enrico Schneidewind

Alter 27 (ich weiss alter Sack Wink )

gebürtiger Sachsen-Anhaltiner am Osttor zum Harz.

Hobbys habe ich keine ausser abends vor dem Computer zu entspannen und mit meiner kleinen Tochter zu spielen.

Musik: Alles was hart ist. Besonders die Sachen mit Tempiwechsel im Lied.
Das geht von Metallica, Böhse Onkelz (nein ich bin wahrlich nicht rechts und noch nicht mal ein bisschen), Sepultura, Soulfly und so weiter.
Im Moment steh ich auf spanischen Metal und Rock. Narco, Ska-P (ok eher Ska), Extremodura. Versteh zwar nicht was die von mir wollen, haut aber rein.

Ansonsten ziemlich jede alte Rockband, die mir einfällt.

Gruss Sartan
Walker
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2004 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

mein rl name ist tobias, bin 22 jahre alt und bwl student schwerpunkt management

ich wohne in karben bei frankfurt am main, unter der woche die meiste zeit in giessen wo ich studiere und am wochenende die meiste zeit in erfurt bei meiner freundin und meinem sohn

zeit für hobbies bleibt da nicht allzuviel, wenn ich mal nix zu tun habe sitz ich am rechner oder spiele fussball oder bin schwimmen oder sonstwas

musik höre ich von aktuellen charts bis hin zu metal und schlager eigentlich alles solange es mir gefällt

meine freundin habe ich übrigens über ein anderes online game kennengelernt, planetarion, wo ich ihr boss war, das hat uns beiden so gefallen das wir das auch ins rl übertragen wollten was jetzt seit 2 jahren problemlos funktioniert Wink

Zuletzt bearbeitet von Walker am Do Okt 29, 2009 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Krondor
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2004 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Name ist Matthias Günther. Ich werde im Mai 30 Jahre alt und wohne im altmärkischen Stendal. Studiert habe ich Diplomgeoökologie, danach als Programmierer 2 Jahre gearbeitet, und mich danach zum Softwareentwickler weitergebildet. Ich kann also C++,PHP,MySQL,Java und vor allem Visual Basic/VBA.

Derzeit bin ich arbeitslos, aber nicht ohne Arbeit, wenn Ihr versteht was ich meine. Ich arbeite in der Zeit, wo ich nicht auf Jobsuche bin, an einem Battle-Isle ähnlichen Onlinespiel. Eventuell mach ich mich damit später selbständig, vielleicht kooperiere ich auch mit einer Euch gut bekannten Persönlichkeit... Dies sind alles noch ungekochte Eier.

Verheiratet bin ich nicht, obwohl mich das Arbeitsamt ohne mein Wissen für 6 Monate mit Frau "unbekannt" verkuppelt hat. *grin* Nun ja war witzig das letzte Vorstellungsgespräch.

Mein Hobby solltet ihr alle kennen. Ich entwickel Spiele und hab darin auch einige Erfahrungen. Tja das war's erstmal.

Grüße sendend
Krondor
Anine
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2004 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Ich heiße im RL Annika Scheuermann und bin noch 17.

Ich wohne in München und hab da auch schon immer gewohnt. Also a richtges Münchner Kindl! Wobei mein zweiter Wohnsitz Adelshausen bzw. Ingolstadt bei meinem Schatzi geworden ist.

Ich bin Azubi Fachinformatikerin - Fachrichtung: Anwendungsentwicklung.

Meine Hobbys. Mein Freud Laughing , mein Freund und ja mein Freund!
Die Zeit die dann da übrig bleibt bin ich mit dingen wie zeichnen und natürlich Programmieren und Kosmor beschäftigt.

Musik: Richtig schöner Metal( z.b. KoRn), Apocalyptica, aber dann auch Musik wie Seal oder Jean-Paul. Eigentlich kurz gesagt alls bis auf Volksmusik Laughing

Ich bin durch meinen Freund zu Kosmor gekommen. D.h. wie einige gemerkt haben ist mein Schatzi also auch ein Kosmorianer. Aber mehr als das er Admiral ist verrat ich nicht *g*
barmut
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2004 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

so dann bin ich woll dran:

nikename:barmut
richtigername:timo siegl
geb.: in mainz (RL-P)
derzeitiger wohnort krin/nahe
geb. datum:03.04.1987
derzeitiger kosmor rang: major
haus: jojo
mod-jobs:ave satani.de, hexenallianz.de, ogame forum
admin-jobs:rpg-maker.com, magie-com.de, merry-meet.de, circle of prophets board, rpgforever.de, ngp forum(black morrigan.de),
losewar.de, ogame.de, Empire Universe.de

mehr braucht ihr nicht zu wissen
ByeBye
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2004 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

Servus miteinander Wink
Ich bin der Dennis, 21 Jahre alt und ich komme aus Beckum - das ist irgendwo im Nichts östlich vom Ruhrgebiet Wink

Musikalisch mag ich vor allem Metal, Gotik und Folk (nein, Deutsche Volksmusik zählt nicht dazu Wink Da sollte es doch dann eher richtung celtic/irish/scottish folk gehen Wink)

Meine Hobbys sind leider sehr Saisons-Abhängig. Das ganze Jahr über allerdings laufen divere P&P-RPG-Gruppen und Kampftraining für unsere Live-Rollenspiel-Gruppe Wink Im Sommer bin ich dann fast jedes Wochenende auf einem Musikfestival (WGT/MeraLuna/Wacken/Withfullforce/Summerbreeze) oder einer Live-Rollenspiel-Veranstaltung Wink
Maelstroem
Commander

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2004 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Name ist Peter Knoblach, bin 28, Geburtsort Penzberg (zwischen M und GAP)
Habe letztes Jahr mein VWL Studium an der LMU München abgeschlossen Grin
Mit Computern bin ich sozusagen aufgewachsen und Spieleentwicklung hat mich schon immer fasziniert. In der Zwischenzeit hab ich ein paar Jahre als Suchmaschinenentwickler eingelegt. Mein größtes Projekt war ein 64-Prozessor Suchsystem für freenet.de, was ich auch fertiggestellt habe, aber leider zwecks der google-Übermacht eingestellt wurde. Hat aber trotzdem irre Spaß gemacht Smile

Andere Hobbies:
- mit der Freundin knuddeln Grin
- Modellflug (man kann mich manchmal mit nem Nurflügel illegalerweise am Münchner Olympiaberg fliegen sehen Smile)
- Snowboarden im Winter und Mountainbiken im Sommer
- früher Motorradfahren (Ducati 916), das hör ich jetzt jedoch auf, da es mir einfach zu krass wird Smile PS: Hat wer Interesse an ner gut erhaltenen Duc? Einfach per Ingame-Mail an mich Grin

Ein Foto von mir (allerdings nach ein paar Bier Grin) gibts z.B. in dem Thread
http://www.kosmor.de/forum/viewtopic.php?t=1634&start=45

Ciao,
Maelstroem
Lebia
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2004 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hej!
Ich heisse Sabine, werd aber auch Ruby (full name: Ruby Gonzales) genannt, wahrscheinlich weils wegen der roten Haare so gut passt, aber eigentlich kommt Ruby von was anderem...
Geboren (im Juni 1978) und aufgewachsen in Italien, studiert in Graz und jetzt wohn ich in München.
Ich spiel Kosmor, lese gern, bastel an meinem Website, finde Musik zum Leben essentiell, hab gleichzeig viele "kreative Projekte" am Laufen, koche und esse mit großer Muse, bin gern draussen, chatten, Filme gucken, Freunde treffen... Wink

Grüsse, Lebia
Wolf_Ray
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2004 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Hier etwas RL von mir:
Wolfgang Filipp am 06-01-69 geboren und in Wien/Österreich zuhause.
Bin gelernter EH-Kfm. ,aber jetzt Lagerangestellter und Kraftfahrer.
Seit über 9 Jahren mit meiner Frau,Petra (18-12-76), zusammen,aber erst seit 19-10-2000 mit ihr verheiratet.
Unsere Töchter Carina (28-03-01) und Clarissa (29-10-03) halten uns mittlerweile ganz schön auf Trab. Smile
Tja und Hobbies,naja dafür bleibt fast keine Zeit. Sad
Aber wenn doch bin ich meistens mit meiner Familie unterwegs und falls noch ein bißchen Zeit ist abends dann online. Very Happy

Soviel von mir.

greetz
........Wolf
Abdul
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mich dan auch mal vor.

ich, Nedim-Tufan Aydinlandi, bin geboren am 17.05.1983 in Frankfurt am Main.

Hier lebe ich immer noch ... ich mach gerade eine Weiterbildung in den Kaufmännischenberreich, is nicht das wahre, aber ich hoffe das es mich weiter bringt zu meinem Ziel. Möchte seit ca. 2 jahren Veranstaltungs-Kaufmann werden. is mein absuluter traumjob.

Ich hab meine Schule letzten Sommer (mehr oder weniger) erfolgreich beendet.

Seit letzten Ostern is meine haubtbeschäftigung das Internet, vorallem Kosmor. Seit ca. 2 Monaten spiel ich auch sehr aktiv WoG (War of Galaxy) dort bin ich auch recht erfolgreich, naja Erfolgreich ist ja sooooooo ein dehnbarer begriff Very Happy

Die meiste Zeit am Tag verbringe ich im Chat bei den anderen Kosmorianern.

ich glaub das reicht Very Happy

Grüsse
Abdul

ps. Ach barmut schau dir das mal an .. und sag mir ob es dir bekannt vorkommt Very Happy :

WingTsun ist der Sieger! WingTsun hat 250 Centar verdient und konnte 100.671.541.523 Experience machen! Corey konnte 11.804.283.689 Experience machen.
GCP
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2004 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallödl!

Name: Gerd / September 1975

Beruf: Stundent (Architektur) / verdiene mein Geld mit Pläne zeichnen, Videos und Animationen erstellen

Familie: Lebe seit bereits acht Jahren mit meiner Freundin zusammen. Im April erwarten wir Nachwuchs (es wird ein Junge - *freu*)

Musik: quer durch die Bank (stimmungsabhängig)

Hobbies: Turnen (als Trainer - selber tu ich mir dabei nur weh *g*) / Faustball / Schifahren / Kosmor (das erste und einzige Onlinespiel das ich je gespielt habe und spiele)

mfg
Ares
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2004 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ave!

da wir ja nun alle ein gruppendynamische ERfahrung durchmachen:

mein Name ist Markus, bin 24 und wohne (meistens) in Potsdam

z. Zt. bin ich Rechtsreferendar, heißt ich habe das erste und will das zweite juristiche Examen

bin nun schon ne ganze Weile mit meiner Freundin zusammen und hoffe mal, dass sie die Frau meines Lebens wird...

ich höre hauptsächlich Metal und Hardrock

in meiner (viel zu geringen) Freizeit bin ich multitaskingfähig, also irgendwas zwischen Basketball, SF, lesen, computerzocken, Konzerte, Urlaub, etc...

na dann,
der nächste bitte
estefaz
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2004 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

14 Posts (wenn ich mich nicht verzählt hab) sind nicht ganz so viele wie wir Spieler haben Smile also mach ich mal nummer 15...

Mein Name ist Manuel Seidel, ich bin 22 und studiere Elekrtotechnik, Fachrichtung Technische Informatik an der Uni Hannover.
Wenn ich nicht gerade in Hannover bin sitz ich in Freudenstadt rum, da unten im schwarzen Wald.

Hobbies:
Essen, Pbem-Spiele (Eressea; Rorqual; AoW1, 2, SM), Kosmor, Exfreundin, RPGs (DSA, Vampire, StarWars), Filme aller Art, Bücher, Kindergottesdienste und Familienfreizeiten und nicht zu vergessen Bogenschießen.
Häufigkeit in etwa so wies hier aufgelistet ist, am meisten Essen und selten Bogenschießen.

Vergessen hab ich bei Hobbies meinen Hausvorgesetzten nerven...
Neireh
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2004 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hier scheinen ja einige nebenher noch PBEMs und RPGs zu spielen *gg* Ich mach zwar auch noch in Aelitha mit und von Eressea hab ich schon gehört aber nicht die Zeit da auch noch mitzumachen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Kosmor Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.